Bestellablauf

Wie läuft meine Bestellung ab?

1. Produkt wählen

2. Preis kalkulieren

3. Produkt/e bestellen

4. Registrieren (Neukunde) / Anmelden (Bestandskunde)

5. Art der Datenübermittlung (Daten hochladen, via E-Mail, Daten CD per Post) wählen und Daten übermitteln

6. Zahlung per Vorkasse oder per Pay Pal/ Bei gewünschter Zahlung per Nachnahme dies bitte in Bemerkungen eintragen oder kurze Info per Mail This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

7. Produktion tritt ein, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben

(Zur Beschleunigung der Auftragsabwicklung können Sie uns bei Vorkasse Ihren Zahlungsbeleg per Fax an +49 (0) 9187/ 410 93 - 29 oder per E-Mail an  This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  nach dem Überweisungsvorgang zukommen lassen).

Wann bekomme ich eine schriftliche Information per E-Mail?

- Bei Ihrer Registrierung: (Bestätigung Ihrer Registrierung)

- Nach Ihrer Bestellung: (Auftragsbestätigung mit allen auftragsrelevanten Punkten)

- Nachdem Sie Ihre Druckdaten hochgeladen haben